Video V

Interview mit Peter König über IWF Weltbank Globalisierung

Geheime Welt der US-Regierung

Weltordnung – Interview mit Wladmir Putin – Deutsche Untertitel
Interview mit Wladimir Putin

Willy Wimmer – Syrien, Naher Osten – Weltkriegsgefahr
Willy Wimmer (* 18. Mai 1943 in Mönchengladbach) ist ein deutscher Politiker der CDU, der 33 Jahre dem Bundestag angehörte. Zwischen 1985 und 1992 war er erst verteidigungspolitischer Sprecher der CDU/CSU und dann Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Verteidigung. Von 1994 bis 2000 war er Vizepräsident der Parlamentarischen Versammlung der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE).

Es wird Krieg geben

Europa Ukraine Russland Nato

Friedman versus Putin
https://www.youtube.com/watch?v=VcC_kGEI7NQ

Die Kunst der Manipulation – Edward Bernays

Willy Wimmer

Bank für internationalen Zahlungsausgleich – Teil 1

Bank für internationalen Zahlungsausgleich – Teil 2

Christoph Hörstel
Crash und Krieg rücken näher – was können wir tun?

Wasserprivatisierung

Waffenhandel

Papst Franziskus fordert vor US-Kongress Ende des Waffenhandels